Zurück
16.09.2020 | IM SLOT

Nachtrag...

In seiner Kolumne «Im Slot» stellt sich SCB-CEO Marc Lüthi Fragen zur aktuellen sportlichen Situation des Clubs.

PS: Die Informationen in meiner Kolumne haben offenbar da und dort Fragen aufgeworfen. Deshalb hier noch etwas zum Thema Rückerstattung: Wir haben im Rechnungsbrief vom 5. Juni darauf hingewiesen, wie allfällige Rückerstattungen bei Spielen, die nicht besucht werden können, funktionieren. Es gilt ein Solidaritätsbetrag von CHF 100.– bei Stehplatz-Abonnementen bzw. CHF 250.– bei Sitzplätzen. Der Restbetrag des jeweiligen Saison-Abos wird, wenn Abonnenten aufgrund von Spielausfällen oder Zuschauerbeschränkung weniger als 25 Heimspiele besuchen können, anteilsmässig vergütet und der Rechnung für die Saison 2021/21 gutgeschrieben.

Und: Einzel-Ticketverkauf wird es unter den gegebenen Umständen leider nicht geben.

DEEN