Zurück
13.03.2020

Saisonende SCB Future

Spielbetrieb eingestellt.

Aufgrund der behördlichen Verfügungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus und dem entsprechenden Entscheid von Swiss Icehockey beendet auch SCB Future die Eishockeysaison. Gerne hätten wir noch weitergespielt, vor allem mit der U17 und U20, welche sich beide für den Playoff-Halbfinal qualifiziert hatten. Zudem standen noch etliche Turniere im In- und Ausland auf dem Programm. Nun schliessen wir die Tore bis auf weiteres auch für den Trainingsbetrieb und hoffen, Ende April mit der Vorbereitung auf die neue Saison beginnen zu können.

Im Namen von SCB Future möchte ich mich bei allen Trainern und Betreuern bedanken, welche ihre Freizeit Tag für Tag mit viel Leidenschaft und Herzblut den Kindern und Jugendlichen gewidmet haben.

Marc Weber, Geschäftsführer SCB Future 

 

DEEN