Zurück
02.01.2022

SCB in Quarantäne

Das heutige Auswärtsspiel gegen den EHC Biel sowie auch das Heimspiel gegen die SCL Tigers vom 4. Januar müssen verschoben werden.

Spieler, Trainer und Staff-Mitglieder des SCB waren gestern im Hinblick auf die heutige Wiederaufnahme des Spielbetriebs mit dem Auswärtsspiel gegen Biel einem PCR-Test unterzogen worden. Die Tests haben zwei positive Ergebnisse ergeben. Bereits zuvor waren zwei Spieler und ein Staff-Mitglied positiv getestet worden.

Auf Anordnung des Kantonsarztamts befindet sich nun ein Grossteil der Mannschaft in Quarantäne, sodass nicht genügend Spieler zur Verfügung stehen, um das Spiel in Biel absolvieren zu können.

Dies hat zur Folge, dass auf jeden Fall auch das folgende Heimspiel gegen die SCL Tigers vom Dienstag, 4. Januar verschoben werden muss. Ob das Heimspiel gegen Ambrì-Piotta (Donnerstag, 6. Januar) durchgeführt werden kann, ist noch offen.

 

DEEN