Zurück
16.01.2020

Schweiz mit Schweden im Meet & Greet

Der Vater hat es gewonnen, der Sohnemann hat es sich unter den Nagel gerissen: das Meet & Greet von Joshua mit unserem coolen Schweden Calle Andersson.

Ein bisschen «schüüch» war er schon, der Meet & Greet-Gewinner Joshua. Das wundert aber auch nicht. Schliesslich gibt es Bereiche in der PostFinance-Arena, zu denen man in aller Regel keinen Zutritt hat. Ausser man ist Spieler oder Staff-Member – oder eben Gewinner eines SCB-Wettbewerbs!

Jedenfalls fühlte sich Joshua nach kurzer Aufwärmzeit pudelwohl in der Arena. Er hat Calle beim Training scharf beobachtet, hat nachgeschaut, ob die Garderobe anständig aufgeräumt ist. Und beim ab-schliessenden Fotoshooting malte man sich noch aus, wer denn jetzt berühmter wird als der andere. Wir lassen uns überraschen...