Zurück
11.11.2019

Torreicher Sonntag

Wegen der Nationalmannschaftspause gab es am Wochenende keine Meisterschaftsspiele auf den Stufen U15 bis U20. Diverse SCB Future-Spieler waren mit einer der Nachwuchsauswahlen unterwegs.

Auf den jüngeren Stufen herrschte Normalbetrieb und wurde fleissig Eishockey gespielt. Die beiden U13-Teams erlebten einen torreichen Sonntag. Während das U13 Elit-Team gegen den hartnäckigen EV Zug dank einer kämpferischen und spielerischen Überlegenheit gewinnen konnte, gelang dem U13 Top-Team auf der offenen Eisbahn in Münchenbuchsee ein Kantersieg. Auch die U11- und U9-Teams standen an diversen Turnieren im Einsatz. Ein alljährliches Highlight ist sicher das Tagesturnier in Dübendorf mit je 16 U9- und U11-Mannschaften, an dem unsere U9 den tollen zweiten Platz erreicht hat.

 

Resultate vom Wochenende

 

U13 Elit: SCB - EV Zug 8:3

U13 Top: HC Münchenbuchsee - SCB 1:24