Zurück
31.10.2025

Zwei Ligen. Eine Leidenschaft.

Das Heimspiel gegen die ZSC Lions vom 1. November steht unter der Aktion 'Zwei Ligen. Eine Leidenschaft.' von PostFinance. Dich erwarten verschiedene Aktionen rund ums Spiel.

Am 1. November steht in der PostFinance Arena nicht nur das Spiel zwischen dem SC Bern und den ZSC Lions auf dem Programm – sondern auch ein starkes Zeichen für Chancengerechtigkeit im Schweizer Sport: Erstmals wird das PostFinance-Logo auf den Trikots der SCB-Spieler durch den Namen von Lara Christen, Captain des SCB-Frauenteams, ersetzt. Weitere Aktionen erwarten dich rund ums Spiel.

Tickets

 

Autogrammstunde

Im Fanshop bei der PostFinance Arena werden ab 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr Kaleigh Quennec, Stefanie Welti und Maija Otamo Autogramme geben und für Selfies zur Verfügung stehen.

 

Versteigerung Game Worn Dress

Am 1. November kannst du live während des Spiels die Gameworn Special Dress der SCB-Spieler ersteigern.

Die Versteigerung startet um ca. 18.30 Uhr auf dem Marktplatz und läuft bis nächsten Mittwoch um 20 Uhr.
Sichere dir dein Original-Dress – direkt vom Eis!

Zum Marktplatz

 

 

DEEN