Back
21.07.2021

Chicco d’Oro bleibt Silbersponsor

Chicco d’Oro bleibt für drei weitere Jahre Silbersponsor. Das Kaffeeunternehmen aus dem Tessin hat mit der SCB Eishockey AG und der Sportgastro AG einen neuen Vertrag bis zur Saison 2023/24 abgeschlossen.

Der SCB ist besonders stolz auf seine langjährigen Businesspartnerschaften. Auch die Partnerschaft zu Chicco d’Oro besteht bereits seit vielen Jahren und darf nun verlängert werden. Chicco d’Oro wird dabei weiterhin mit einer Werbefläche auf dem Dress hautnah am SCB dabei sein. Neu prangt das Logo von Chicco d’Oro auch auf allen Dresses der Nachwuchsorganisation SCB Future. Neu ist das Traditionsunternehmen mit einer Werbung auf der Pressetribüne, einer äusserst prominenten und einzigartigen Werbefläche in der PostFinance Arena präsent. Wie in den vergangenen 10 Jahren präsentiert Chicco d’Oro weiterhin das beliebte 105-Game. Die SCB Eishockey AG, die Sportgastro AG und die IMS Sport AG freuen sich über die Weiterführung dieser langjährigen Partnerschaft.

DEEN