Knappe Niederlage zum Auftakt

Der SCB hat auswärts in Kloten sein erstes Vorbereitungsspiel im Hinblick auf die Saison 2020/21 absolviert. Das Team von Don Nachbaur unterlag den Gastgebern aus der Swiss League mit 3:4 (2:2, 0:1, 1:1).

Alle Testresultate negativ

Am Freitag, 14. August steht der SCB in Kloten erstmals in dieser Saison im Einsatz. Vor diesem Vorbereitungsspiel wurden alle Spieler und Staff-Mitglieder auf Corona getestet.

«Mit Härz:Bluet für Bärn»

Am 22. August wollen wir in der PostFinance-Arena möglichst viele Lebensretterinnen und Lebensretter aus der grossen SCB-Familie zum Blutspenden begrüssen!
SC Bern
SC Bern vs. Lausanne HC | 19.08.2020 | Wislepark, 3076 Worb BE
Tissot Logo
Zum Tissot-Shop
HC Lausanne

 

 

#bärnrockt

Be always up to date and follow us on our social media channels.

 

 

 

Don Nachbaur is the new head coach

SCB has signed Don Nachbaur, a Canadian-Austrian dual citizen, as their new head coach with a two-year contract. The 61-year-old coach most recently work as head coach with Zvolen in Slovakia.
15.06.2020
151

LATEST VIDEOS

«Jeder Hockeyspieler ist lieber auf dem Eis»

Wie der neue SCB-Goalie Philip Wüthrich zum Eishockey gefunden hat und welche Fähigkeiten er ins Team bringt: erfahre es jetzt im Video.

«Die Spieler sahen aus wie Ritter»

Weshalb der neue SCB-Verteidiger Thomas Thiry die Nummer 17 trägt und wie er seine Hockeykarriere gestartet hat: erfahre es jetzt im Video.

Thomas Rüfenacht im «Mutze Cast» Nr. 2

Der Mann mit dem ureigenen Ami-Berndeutsch hat in der verhältnismässig gut riechenden SCB-Kabine die beiden Talkmasters Urs Sahli und Brian Abey empfangen.
28.06.2020
2049

Social Media

Always on the pulse of SCB

Players

Portrait of the SCB players
The Team

Shop

For the fans
Fan Shop

Tickets

Save tickets now
To the ticket shop

SPONSORS

DEEN