Back
12.05.2023

«Mutze Cast» mit Noah Fuss

An der 70. BEA-Ausgabe ist der 21-jährige SCB-Stürmer Noah Fuss zum Live-Podcast hingesessen. Hört rein, was er über seine bisherige Eishockey-Laufbahn und seine Tennis-Battles mit Teamkollegen zu sagen hat.

Im live «Mutze Cast» an der BEA sprach Noah Fuss über seine bisherigen Eishockey-Erfahrungen: Wie kam er zum Eishockey, wie gelang ihm der Sprung in die erste Mannschaft oder wie fühlte er sich bei seinem ersten Spiel im SCB-Dress gegen HC Fribourg-Gottéron. Seine Karriere fand letzte Saison mit seinem ersten Treffer in der National League gegen den HC Ambri-Piottta ihren bisherigen Höhepunkt. Doch Noah kann es nicht nur auf dem Eis, sondern scheut auch auf dem Tennisplatz vor keinem Duell zurück. 

Der «Mutze Cast» ist ab sofort via Spotify, Apple Podcasts oder online verfügbar. Viel Spass beim Reinhören!

Spotify

Apple Podcasts

Online Anhören

 

Bild unten: Noah Fuss mit Talkmaster Urs Sahli

DEEN