Back
09.02.2023

«Mutze Cast» mit Philip Wüthrich

Der Stadtberner Philip Wüthrich spricht in der neuesten Folge des «Mutze Cast» über seine Karriere als Goalie, Beziehungen zu neuen und alten Weggefährten und verrät die Geschichte des aus dem Hotelzimmer ausgesperrten Colin Gerbers.

Seit drei Jahren blockiert er nun schon Pucks auf ihrem Weg ins SCB-Tor. In der zehnten Ausgabe des «Mutze Cast» spricht Philip Wüthrich über seinen Weg von der Juniorenstufe in die 1. Mannschaft und über ehemalige Weggefährten, die nun Gegner sind. Selbstverständlich ist auch die eine oder andere interessante «Insider-Geschichte» dabei.

Die neueste Ausgabe des «Mutze Cast» ist ab sofort via Spotify, Apple Podcasts oder online verfügbar. Viel Spass beim Reinhören!
 

Spotify

Apple Podcasts

Online Anhören

 

 

DEEN