Back
21.09.2021

Positive Energie mitnehmen

Der hohe Sieg tut gut und ist schön, aber viel wichtiger sind die drei Punkte. Heute fängt jedoch alles wieder bei Null an.

In den ersten vier Spielen haben wir zwar immer mit grossem Einsatz gespielt, aber teilweise fehlerhaft und auch unglücklich agiert. Es war klar, dass gegen die SCL Tigers eine Reaktion kommen musste. Der hohe Sieg tut gut und ist schön, aber viel wichtiger sind die drei Punkte. Der Puck, den mir die Mitspieler zu meinem ersten NL-Tor gegeben haben, wird bei mir zuhause einen speziellen Platz erhalten. Ich bin stolz, dass ich in diesem Team mitspielen darf und man mir Vertrauen schenkt. In der PostFinance Arena vor so vielen Fans zu spielen, das war immer mein Traum.

Heute fängt alles wieder bei Null an. Wir haben uns gut erholt und vorbereitet. Es gilt, die positive Energie aus dem Derby vom Freitag mit ins Spiel gegen den HC Ajoie mitzunehmen. Gleichzeitig müssen wir von Beginn an und über 60 Minuten hart arbeiten, um den zweiten Sieg zu erringen.

DEEN