Back
07.01.2021

Schon wieder...

Nachdem im Rahmen eines Schnelltests ein Spieler positiv getestet worden ist, muss sich der SCB bereits zum dritten Mal in Quarantäne begeben.

Im Anschluss an das Spiel vom 2. Januar zwischen dem HC Lausanne und dem SCB sind bei den Waadtländern mehrere positive Corona-Fälle bekannt geworden. Der SCB hat entsprechend reagiert und seine Spieler vor dem heutigen Spiel in Davos testen lassen. Die durchgeführten Schnelltests haben ein positives Ergebnis ergeben.

Die komplette Mannschaft befindet sich nun auf Anordnung des Kantonsarztamts vorsorglich in Quarantäne, das Spiel gegen den HC Davos von heute Donnerstag, 7. Januar, wird verschoben. Es wurden inzwischen bei allen Mannschaftsmitgliedern PCR-Tests durchgeführt. Sobald die Ergebnisse und eine allfällige definitive Quarantäne-Anordnung des Kantonsarztamts vorliegen, erfolgt eine Kommunikation.

DEEN