Back
01.03.2022

Trikotversteigerung für den Nachwuchs

Der Erlös von CHF 5140 kommt SCB Future zugute.

Seit dieser Saison läuft der SCB bei den Heimspielen mit dem Warm Up-Dress der Stampfli AG aufs Eis. Letzten Freitag wurde anlässlich des Spiels gegen die SCL Tigers in der PostFinance Arena der Erlös aus der Warm-Up-Dress-Auktion von Simon Stampfli an Marc Weber übergeben. Die signierten Trikots mit dem «Putz di!»-Slogan waren zuvor zu Gunsten von SCB Future versteigert worden. Der Erlös von 13 Trikots betrug CHF 5140.-, die dem Nachwuchs zugutekommen. SCB Future bedankt sich herzlich bei der Stampfli AG und allen, die bei der Versteigerung mitboten.

(Im Bild von links nach rechts: #21 Simon Moser, SCB Future Marc Weber, Stampfli-CEO Simon Stampfli, #14 Colin Gerber | Bild: Reto Fiechter, IMS Marketing AG)

DEEN