Back
02.02.2023

Verbindung von Sport, Business und Kulinarik

Ein weiteres Mal durften wir mit einem unserer Businesspartner eine Team-Night durchführen. Herzlichen Dank an die semi-electronic AG für den tollen Abend.

Zwei Teams, jeweils verstärkt mit fünf Spielern der ersten Mannschaft, 3x 15 Minuten Spielzeit, dazu mit Noah Fuss ein umsichtiger Schiedsrichter:  Die semi-Teamnight vergangene Woche war für alle Anwesenden ein grosser Plausch. Am Ende siegte «Team Schwarz» mit Trainer Colton Sceviour 6:4. Nach der Partie und einer ersten Erfrischung im Bärengraben kamen die Gäste im VIP-Restaurant der PostFinance Arena in den Genuss eines feinen Nachtessens. Als beste Spieler wurden Dominik Strohbach (Team Schwarz) und André Kieser (Team Rot) ausgezeichnet. Zum Abschluss erhielten die Teilnehmenden von den anwesenden Spielern der 1. Mannschaft frisch unterschriebenes Dress.

DEEN