Back
11.03.2021

Vincent Praplan im ausführlichen Gespräch

In der vierten Ausgabe des «Mutze Cast» konnten Brian Abey und Urs Sahli noch vor dem Cupfinal unseren Center begrüssen – natürlich mit gebührendem Abstand, wie es sich gehört. Jetzt zu hören auf Spotify und Co.

Hoch oben in einer Loge der PostFinance-Arena haben sich Brian Abey und Urs Sahli ein paar Tage vor dem Cupfinal coronasicher eingerichtet und mit Vincent Praplan einen Spieler zum Talk empfangen, der mit seinen bald 27 Jahren sehr viel über das Eishockeybusiness zu erzählen hat. Im vierten «Mutze Cast» erläutert der Center, warum er schon als Kind Stürmer werden wollte, wie es kam, dass er als Walliser «Züridüütsch» spricht und was er an Bern besonders mag. Er, der nur wenige Meter neben der Eishalle von Sierre aufgewachsen ist und dort «...jede freie Minute mit Chneble...» verbracht hat. Reinhören lohnt sich! Denn Vincent hat noch einiges mehr zu berichten – über Eishockey und über sich selber.


Spotify

Apple Podcasts

Online anhören

DEEN