Zurück
30.11.2023

Chlouse-Bsuech am 06.12.

Am Samichlousetag (Mittwoch, 6. Dezember) geht es beim SCB festlich zu und her. Komm zwischen 14.00 und 15.30 Uhr im Fanshop bei der Oldies Bar vorbei. Nebst Autogrammstunde erwartet dich eine vorweihnachtliche Überraschung.

Am Mittwochnachmittag zücken die zwei SCB-Spieler Benjamin Baumgartner und Claude-Curdin Paschoud sowie die beiden SCB-Spielerinnen Estelle Duvin und Maija Otamo Stift und Autogrammkarte. Duvin ist aktuelle Topskorerin in der PostFinance Women’s League, Otamo wurde letzte Saison zur wertvollsten Spielerin der Liga gewählt. Sei vor Ort und lass dir die Autogrammstunde mit den vier SCB-Cracks nicht entgehen.

Doch nicht nur das! Zwischen 14.00 und 15.30 Uhr gibt es zudem hohen Besuch. Der Samichlous kommt vorbei und hat die eine oder andere Überraschung mit dabei.

DEEN