Zurück
08.03.2024

Drittes Halbfinalspiel der SC Bern Frauen

Mit einem weiteren Sieg über die Neuchâtel Hockey Academy können die SC Bern Frauen am Samstag vorzeitig in den Playoff-Final einziehen.

4:0 zum Auftakt zuhause, 4:1 auswärts in Neuenburg: Der Auftakt in die Playoff-Halbfinals ist den SC Bern Frauen geglückt. Die Qualifikationssiegerinnen hatten ihre Gegnerinnen bis dato weitgehend im Griff. Gerade das zweite Spiel aber wurde mit zunehmendem Verlauf mit viel Härte geführt.

Diesen Samstag strebt das Team von Thomas Zwahlen mit einem weiteren Sieg den Einzug in den Playoff-Final an. Spielbeginn ist um 13 Uhr in der PostFinance Arena. Der SC Bern und das Frauenteam freuen sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Im zweiten Halbfinal steht es in der Serie zwischen den ZSC Lions und den HC Ambrì-Piotta Girls 1:1.

DEEN