Zurück
02.09.2020

Ein bisschen Stadionfeeling

Am 26. August begrüssten wir unsere Businesspartner zum ersten Mal im August, zum ersten Mal unter freiem Himmel und zum ersten Mal am Spätnachmittag zu einem zusätzlichen Memberapéro.

In der Hoffnung zu diesem Zeitpunkt schon mehr zur bevorstehenden Saison und deren Ablauf sagen zu können, wurden die Gäste auf Bärezipfel und Bier eingeladen. Nebst den grossen Planungsschwierigkeiten, die Florence Schelling, unsere Sportchefin – erstmals vor Businesspartnerpublikum – thematisierte, versprach Rolf Bachmann, COO der SCB Eishockey AG, dass seitens VIP kein Spiel verpasst werden müsse. All unsere Businesspartner, werden in den Genuss einer zwar sehr speziellen jedoch kompletten Saison kommen, sofern es die behördlichen Weisungen zulassen.

Der Apéro stiess auf positive Resonanz, auch wenn viele Fragen unbeantwortet blieben. Die ungezwungene, lockere Sommeratmosphäre begünstigte das Zusammentreffen und zeigte: Man hat sich untereinander vermisst, man hat das Stadion vermisst und man hat den Sport vermisst.

So hoffen wir, dass wir die Saison plangemäss am 1. Oktober starten dürfen.

DEEN