Zurück
13.12.2022

Kadi AG verlängert Partnerschaft

Die Kadi AG verlängert ihr Engagement beim SCB und bleibt für weitere drei Jahre, bis und mit Saison 2025/2026, auf Stufe Partner Teil der SCB-Familie.

Die im Bereich Produktion und Handel von Nahrungsmitteln tätige Kadi AG verlängert ihr Engagement beim SCB und bleibt für weitere drei Jahre, bis und mit Saison 2025/2026, auf Stufe Partner Teil der SCB-Familie. Dabei setzt das auf Kartoffelprodukte spezialisierte Unternehmen aus Langenthal vermehrt auch auf digitale Leistungen, so zum Beispiel mit einem Banner in der SCB-App oder Posts auf den Social Media-Kanälen des SCB.

Das traditionsreiche Unternehmen Kadi, dessen Name ursprünglich von ‘Kartoffelflockenfabrik Dietikon’ stammt, wurde 1951 als Kartoffelflocken-Fabrik gegründet. Heute beliefert Kadi Kunden aus der Gastronomie, bietet aber auch Produkte für Privathaushalte an – so zum Beispiel knusprige Pommes Frites oder würzige Wedges. Mit einem Umsatz von knapp CHF 80 Mio. beschäftigt das Unternehmen ca. 180 Mitarbeitende und vertreibt rund 270 Produkte.

Foto (v.l.n.r.): Sven Rindlisbacher (Sportgastro AG), Michael Steiner (IMS Marketing AG), Andreas Erni, Lukas Waller, Philipp Schmidlin (alle Kadi AG), Rolf Bachmann (SCB Eishockey AG)

DEEN