Kadi AG verlängert Partnerschaft
Die im Bereich Produktion und Handel von Nahrungsmitteln tätige Kadi AG verlängert ihr Engagement beim SCB und bleibt für weitere drei Jahre, bis und mit Saison 2025/2026, auf Stufe Partner Teil der SCB-Familie. Dabei setzt das auf Kartoffelprodukte spezialisierte Unternehmen aus Langenthal vermehrt auch auf digitale Leistungen, so zum Beispiel mit einem Banner in der SCB-App oder Posts auf den Social Media-Kanälen des SCB.
Das traditionsreiche Unternehmen Kadi, dessen Name ursprünglich von ‘Kartoffelflockenfabrik Dietikon’ stammt, wurde 1951 als Kartoffelflocken-Fabrik gegründet. Heute beliefert Kadi Kunden aus der Gastronomie, bietet aber auch Produkte für Privathaushalte an – so zum Beispiel knusprige Pommes Frites oder würzige Wedges. Mit einem Umsatz von knapp CHF 80 Mio. beschäftigt das Unternehmen ca. 180 Mitarbeitende und vertreibt rund 270 Produkte.
Foto (v.l.n.r.): Sven Rindlisbacher (Sportgastro AG), Michael Steiner (IMS Marketing AG), Andreas Erni, Lukas Waller, Philipp Schmidlin (alle Kadi AG), Rolf Bachmann (SCB Eishockey AG)