Zurück
18.10.2021

Knappe Niederlagen

Die SCB-Teams der beiden höchsten Nachwuchsstufen haben ihre beiden letzten Spiele je mit einem Tor Unterschied verloren.

Unglückliche Niederlagen nach viel Kampf, Leidenschaft und Torchancen. Die beiden Spiele der U17 Elit gegen die SCL Young Tigers und den Lausanne HC gingen knapp verloren. Mit viel Energie und Engagement spielten die Berner den Gegner zum Teil schwindlig. Jedoch konnten die Jung-Mutzen das Glück im Abschluss nicht erzwingen. Pfosten, Latte, Torlinie und knapp vorbei regierten die vergangenen Spiele. Die Woche verlief nach dem Motto «Was man vorne nicht macht, bekommt man hinten rein». Nun ist für die Mannschaft Kopflüften angesagt und weiter hart trainieren, um in den nächsten Spielen das Glück auf ihre Seite zu bringen.

Remo Eicher, Headcoach U17 Elit

 

 

U20 Elit

SCB - Gotteron 6:7 n.V

Lausanne - SCB 4:3

 

U17 Elit

SCL Young Tigers - SCB 1:0

SCB - Lausanne 1:2

 

U15 Elit

Rapperswil - SCB 1:7

 

U15 Top

SCB - NWU Selection 6:2

 

U13 Top

Dragon Thun - SCB 3:10

DEEN