Zurück
19.09.2022

Memberlunch vom 14. September 2022

Letzten Mittwoch, 14. September 2022, war es wieder einmal so weit: Der SC Bern lud seine Business-Partner zum Memberlunch ein und informierte aus erster Hand zum Saisonstart.

Die Off-Season des SC Bern war geprägt von einer Vielzahl an Veränderungen. Grund genug, vor dem Saisonstart und anlässlich des Memberlunch die zahlreichen Business-Partner darüber zu informieren. So äusserte sich COO Rolf Bachmann über die Neuerungen im operativen Bereich. Der neue CEO Raeto Raffainer wendete sich ebenfalls an die rund 200 Gäste – und Sportchef Andrew Ebbett sowie Headcoach Johan Lundskog informierten aus sportlicher Hinsicht.

Im Anschluss fand ein gemütlicher Stehlunch statt. Die Networking-Möglichkeiten als integraler Bestandteil der Veranstaltung wurden mit zahlreichen Gesprächen und Gedankenaustauschen rege genutzt.

Der SC Bern bedankt sich für die Teilnahme sowie langjährige Treue seiner Business-Partner und freut sich auf die kommende Spielzeit.

DEEN