Zurück
28.03.2024

Schlussstein auf dem Curling-Eis

Im Restaurant & Bar Caledonia schauen wir auf eine ereignisreiche Curling-Saison zurück. Von Plausch-Curling bis zu Elite-Turnieren – unsere Zusammenarbeit mit der Curling Bahn Allmend AG war ein voller Erfolg!

Die ereignisreiche Curlingsaison, die wir aus der Fensterfront des Restaurant & Bar Caledonia beobachten durften, hat sich nun dem Ende zugeneigt. Von Breitensport-Turnieren bis hin zu Junioren-Turnieren, die Curlingbahn war ein Ort des sportlichen Miteinanders und der Begeisterung für diesen faszinierenden Sport. Die Curlingbahn Allmend AG hat erneut ihre Qualität und Beliebtheit bewiesen. Die erstklassige Ausstattung, die herzliche Gastfreundschaft und die gutbürgerliche Küche haben unsere gemeinsamen Veranstaltungen zu einem Erfolg gemacht. Während wir uns nun von der Saison 2023/24 verabschieden, freuen wir uns bereits auf die neue Saison im Oktober, die wieder spannende Wettkämpfe und mitreissende Spiele verspricht.

Auch wenn die Curlingsaison vorüber ist, bedeutet das nicht, dass im Restaurant & Bar Caledonia Ruhe einkehrt. Wir schauen uns die bevorstehende BEA und die Voltigier WM, wo wir die Gelegenheit haben werden, unsere Gäste mit erstklassigem Service und unserer gastronomischen Vielfalt zu verwöhnen. Nach einer kurzen Sommerpause sind wir dann wieder voller Energie und Tatendrang bereit, um die nächste Curlingsaison gebührend zu begrüssen.

Wir können es kaum erwarten, unsere Curler und Curlerinnen in sechs Monaten wieder regelmässig zu verwöhnen, wenn wir gemeinsam in eine neue Curlingsaison starten.

 

Live Übertragung der Curling WM mit Buffet und Snack Karte im Restaurant & Bar Caledonia

Donnerstag, 4. April, Spielbeginn um 19.00 Uhr, Schweiz - Schottland

Freitag, 5. April, Spielbeginn um 19.00 Uhr, Schweiz - Kanada

DEEN