Zurück
11.06.2021

Wechsel bei SCB Future

Im Trainerstab von SCB Future gibt es einen Wechsel. Stefan Schneider, Headcoach des U17-Teams, verlässt SCB Future und wechselt als Assistenztrainer zum EHC Olten.

Stefan Schneider kam in der Saison 2014/15 in die Nachwuchsorganisation des SCB. Dank seiner langjährigen Spieler -und Trainererfahrung in diversen Clubs und Teams, fand er sich im Nachwuchs sehr rasch zurecht und konnte mit der U17-Mannschaft gleich in seiner ersten Saison den Meistertitel feiern. Auch als Junioren-Nationaltrainer war Stefan Schneider gefragt und konnte auf internationaler Ebene Erfahrungen sammeln. 

SCB Future bedankt sich bei «Schnitzer» für seinen langjährigen Einsatz und bedauert seinen Abgang. Gleichzeitig erfüllt es SCB Future mit Stolz, wenn eigenen Nachwuchstrainern der Sprung ins Profi-Hockey gelingt. Die SCB-Organisation wünscht Stefan Schneider für seine Zukunft beim EHC Olten alles Gute. SCB Future wird sich umgehend mit der Frage der Nachfolge auseinandersetzen.
 

DEEN