Zurück
09.09.2019

Die nächste Eiszeit

Die neue Saison beginnt und es gilt: hart, härter, SCB. Weil wir uns alles erlauben ausser Stillstand, stehen auf und neben dem Feld spannende Veränderungen an.

Die ersten Highlights setzen wir schon vor dem ersten Match. Unsere Website haben wir so stark poliert, wie der Zamboni das Eis in der PostFinance-Arena. Denn unser Anspruch ist, digital und analog immer ganz oben mitzuspielen. Unsere Erfolgsstrategie: Härte, Leidenschaft und voller Einsatz.

Diese Einstellung ist auch die Basis unserer neuen Kampagne. Selbstbewusst, mit Schrammen und kompromisslos, genauso starten wir offensiv in die neue Saison – in spektakuläre Matches und spannende Zweikämpfe. Hockey eben: hart, aber hart!

Vieles wird anders, aber das bleibt gleich: eure Unterstützung, liebe Fans. Ihr seid unser wichtigster Antreiber. Und motiviert uns jeden Tag aufs Neue, alles zu geben.