Zurück
11.09.2023

Die neue Fanfahne steht!

Die grosse Fahnfahne des SC Bern ist Tatsache. Das per Online-Voting ausgewählte Sujet wurde einem letzten Schliff unterzogen. Macht euch selbst ein Bild davon!

Der Prozess zur Erneuerung der Fanfahne startete diesen Sommer mit einem Fanaufruf zur Eingabe von neuen Sujets. Drei Sujets wurden im Anschluss vorselektiert und danach einem Online-Voting unterzogen. Ein Sujet schwang obenaus und erreichte beinahe 2'000 Stimmen. In Absprache mit der Szene Bern wurde die Fanfahne weiterentwickelt und nun fertiggestellt. Die Szene Bern zeigt sich höchst zufrieden und sagt dazu: «Wir konnten die Fanfahne gezielt weiterentwickeln und letztlich ein echt cooles Resultat erzielen. Wir freuen uns bereits heute darauf, wenn die Fahne zum ersten Mal in der Allmend hochgezogen wird.»

Der SCB bedankt sich bei allen Beteiligten fürs Engagement und Mitwirken.

DEEN