Zurück
14.03.2024

Dominik Kahun beim Mutzecast zu Gast

Unser Topskorer Dominik Kahun ist Gast im aktuellen Mutzecast. Er spricht über seine Wurzeln in Tschechien, das blinde Zusammenspiel mit Leon Draisaitl und die anstehenden Playoffs mit dem SCB.

In Tschechien geboren und in Deutschland aufgewachsen – SCB-Topskorer Dominik Kahun erzählt in der aktuellen Mutzecast-Episode seine beeindruckende Eishockey-Reise. An der Seite des späteren NHL-Stars Leon Draisaitl dominierte Kahun zu seiner Anfangszeit in Mannheim die Schüler-Bundesliga. Später gewann er drei Meistertitel mit München und bestritt 186 NHL-Spiele von Chicago über Pittsburgh bis nach Edmonton, bevor er seinen Weg nach Bern fand und sich jetzt auf die Playoffs vorbereitet.

Der Mutzecast ist ab sofort via Spotify, Apple Podcasts oder online verfügbar. Viel Spass beim Reinhören!

 

Spotify

Apple Podcasts

Spreaker

DEEN