Zurück
08.12.2021

Vertragsverlängerung mit Interhockey

Die SCB Eishockey AG freut sich ausserordentlich bekanntzugeben, dass der Vertrag mit der Interhockey AG als Silbersponsor, Ausrüster und Merchandise-Partner bis Ende Saison bis 2025/26 verlängert werden konnte.

Dabei wird Interhockey weiterhin mit verschiedenen Werbemassnahmen beim SCB präsent sein. Die Firma, die im vergangenen Jahr ihr 40. Jahr-Jubiläum feiern durfte, ist seit ihrer Gründung durch den ehemaligen Eishockeyspieler Peter Ronner eng mit dem SCB verbunden. Interhockey wird heute vom ehemaligen SCB-Goalie Roland Gerber, Mitglied der Meistermannschaft von 1979 geführt. Nebst dem SCB ist Interhockey auch für die Ausrüstung von Teams wie Ambrì-Piotta, Genf-Servette, SCL Tigers und Ajoie zuständig und versorgt nebst SCB-Fans die Anhänger von Ajoie und Wiler Ersigen mit Fanartikeln.

DEEN