Zurück
01.03.2024

Willkommen in der «Lime Lounge»

Im Rahmen ihrer Partnerschaft mit dem SCB übernimmt die Lindenhofgruppe das Namensrecht des VIP-Bereichs der PostFinance Arena – dieser heisst ab sofort «Lime Lounge».

Die Lindenhofgruppe und der SCB sind seit Mai 2017 partnerschaftlich verbunden. Im Zentrum des Engagements steht das Medical Team der PostFinance Arena, welches sich aus rund 90 Personen zusammensetzt. Sie alle sind um das Wohl der Matchbesuchenden und der Akteure auf dem Eis besorgt. Auf diese Weise macht die Lindenhofgruppe ihre medizinisch-pflegerischen Kompetenzen erlebbar und stellt den Menschen ins Zentrum ihres Handelns. Dies unterstreicht die Übernahme des Naming Rights für die langjährige «Energie Lounge», den VIP-Bereich des SCB. Auch in der neu benannten «Lime Lounge» stehen der Mensch wie auch das Knüpfen und Pflegen von Kontakten im Vordergrund. Dr. med. Jan Wiegand, CEO a.i. der Lindenhofgruppe, sagt: «Ich bin überzeugt, dass wir nun noch nahbarer, authentischer und vor allen Dingen näher an unseren Zielgruppen sind. Networking, Beziehungspflege und persönliche Bindungen stehen im Vordergrund.»

Die Lindenhofgruppe hat das Namensrecht für mindestens drei Jahre übernommen. Rolf Bachmann, Chief Sponsoring Officer der SCB Eishockey AG, sagt: «Wir freuen uns sehr, zusammen mit der Lindenhofgruppe unsere VIP-Lounge neu zu beleben und zu gestalten.»

Einen ausführlichen Bericht zum Thema finden Sie in der aktuellen Ausgabe des SCB-Businessmagazins insider.


Bildlegende: v.l. Pascal Signer (COO SCB), Jan Wiegand (CEO a.i. Lindenhofgruppe), Diana Ryter (Leiterin Logistik & stv. Leiterin Betrieb Medical Team) und Rolf Bachmann (CSO SCB).

 

DEEN