Übersicht

Willkommen zur Saison 2023/24

Der SC Bern trägt seine Heimspiele in der PostFinance Arena (Kapazität: 17'031 Zuschauer) aus. Sei auch du dabei und trage die Mutzen lautstark zum Sieg. Hier erfährst du alles zu Einzeltickets, Saisonabo, Spielbesuch und Anfahrt. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Saisonabo

Immer & Ewig! Den SC Bern während 26 und mehr Matches von der Tribüne aus unterstützen? Am besten geht das mit einem Saisonabo im Sitz- oder Stehplatzbereich.
 

Zum Saisonabo

Einzeltickets

Emotionen auf und neben dem Eis: Kauf dir jetzt ein Einzelticket für ein SCB-Heimspiel deiner Wahl! Hopp SCB!
 

Zu den Einzeltickets

Spielbesuch

Hereinspazieren, anfeuern und geniessen. Das Wichtigste zum Spielbesuch in der grössten Eishockey-Arena der Schweiz gibt es hier. Let’s go!
 

Zum Spielbesuch

Anfahrt

Gut gelegen, einfach zugänglich. Hier erfährst du, wie du auf schnellstem Weg in die PostFinance Arena gelangst. Gute Anreise!
 

Zur Anfahrt

VIP-Experience

Einen exklusiven Abend mit VIP-Feeling in der PostFinance Arena erleben. Beim SCB warten besondere Highlights auf dich.

 

Zum VIP-Angebot

DEEN