Übersicht

Willkommen zur Saison 2022/23

Die Saison 2022/23 startet im September 2022. In der PostFinance Arena können 17'031 Zuschauer die Partien des SC Bern verfolgen. Verfügbar sind Steh- und Sitzplätze in verschiedenen Kategorien. Mehr Informationen zu den Spieldaten werden aufgeschaltet, sobald der Spielplan bekannt ist.

Gibt es Einzeltickets?

Ja, im Ticketvorverkauf bei Ticketcorner und jeweils an der Abendkasse. 
 

 

Gibt es Saisonabonnements?

Ja. Bestehende Saisonabo-Besitzer erhalten automatisch im Juni 2022 die Rechnung für die neue Saison. Wer kein Saisonabo besitzt, gelangt hier zum Bestellformular. Für gewisse Saisonabo-Kategorien existiert eine Warteliste.

 

NHL Exibition Game

Für das Spiel zwischen dem SC Bern und den Nashville Predators vom 3. Oktober sind alle zurzeit verfügbaren Tickets ausverkauft.

 

Allerdings wird zu einem späteren Zeitpunkt nochmals ein kleines Kontingent an Sitz- und Stehplätzen verfügbar sein. Der SCB wird informieren, sobald die letzten Plätze auf Ticketcorner aufgeschaltet werden.

DEEN