Übersicht

Willkommen zur Saison 2022/23

In der PostFinance Arena können 17'031 Zuschauer die Partien des SC Bern verfolgen. Verfügbar sind Steh- und Sitzplätze in verschiedenen Kategorien.

Gibt es Einzeltickets?

Ja, im Ticketvorverkauf bei Ticketcorner und jeweils an der Abendkasse. 
 

 

Gibt es Saisonabonnements?

Ja. Bestehende Saisonabo-Besitzer erhalten nach Bezahlung der zugeschickten Rechnung ihre Abocodes. Wer kein Saisonabo besitzt, gelangt hier zum Bestellformular. Für gewisse Saisonabo-Kategorien existiert eine Warteliste.

 


Gibt es Gratis-Kindertickets?

Ja. Gratis-Kindertickets gelten bis zum vollendeten 16. Lebensjahr und können an der Kasse bezogen werden. 

 


Was sind die «Fründe-Tickets»?

In der Regular Season stehen dir pro Saisonabo drei zusätzliche Stehplatz-Tickets zur Verfügung. Diese Fründe-Tickets werden monatlich in der SCB-App aufgeschaltet. Bei den Fründe-Tickets handelt es sich ausschliesslich um Stehplatz-Tickets - unabhängig davon, ob du ein Sitz- oder Stehplatzabo hast. 

 

Kann ich mit einem Sitzplatzabo auch auf die Stehplätze?

Grundsätzlich nein. Es besteht aber die Möglichkeit, ein Fründe-Ticket zu lösen und den Sitzplatz jemand anderen weiterzuleiten oder den Sitzplatz vor Spielbeginn am Infopoint gegen einen Stehplatz einzutauschen.

 

DEEN