Zurück
27.12.2021

Danke!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um all unseren Eltern, Grosseltern, Trainerkollegen, Schiedsrichtern, Zeitnehmern, Eismeistern und Helfern danke zu sagen.

Leider musste unser U9/U11-Heimturnier um den Novo Future Cup wegen der aktuellen Situation abgesagt werden. Für die U9 und U11 ist über die Altjahrs- und Neujahrswoche noch auswärts das eine oder andere Tagesturnier geplant. Wir hoffen für die Kinder, dass diese Erlebnisturniere trotz der Pandemie stattfinden werden. 
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um all unseren Eltern, Grosseltern, Trainerkollegen, Schiedsrichtern, Zeitnehmern, Eismeistern und Helfern danke zu sagen. Dank Euch allen geniessen die Kinder ihre Ausbildung zu jungen Eishockeyspielerinnen und -spielern und durchlaufen – noch viel wichtiger – eine Lebensschule. Dem gesamten Staff danke ich für den unermüdlichen Einsatz zu Gunsten der Kinder und von SCB Future. Den Eltern möchte ich für das angenehme Miteinander, die Flexibilität und Hilfsbereitschaft herzlich danken. Es waren schwierige Monate für uns alle, aber irgendwie haben wir immer einen Weg gefunden, den Kindern trotz Pandemie möglichst viel Hockey-Normalität zu bieten. Auch die kommenden Wochen, vielleicht auch Monate werden nicht einfacher. Dies wird uns allen weiterhin viel Geduld und Flexibilität abverlangen. ZÄME SCHAFFE MIR DAS! In dem Sinn wünsche ich Euch allen im Namen von SCB Future einen guten Rutsch in ein hoffentlich normaleres neues Jahr!

Andreas Trauffer, Stufenchef U9/U13

DEEN