Zurück
24.02.2021

Der Schmaus, der aus der Box kommt

Mit dem lecker-saftigen SCB-Cordon-Bleu wird auch ein spielfreier Samstag zum Genuss!

Diesen Samstag kann man sich und seine Liebsten mit einem Menü überraschen, das es im wahrsten Sinn in sich hat – und das im Handumdrehen parat ist, weil es fixfertig vorbereitet in der Box daherkommt!

Die SCB-Cordon-Bleu-Box enthält alles, was es braucht, um auch an diesem spielfreien Samstag gehörig viel Freude auf den Tisch zu zaubern. Denn das Menü kommt perfekt vorbereitet per Kurier bis vor die Haustür, und es braucht nur noch kurz und gemäss mitgelieferter Anleitung fertiggestellt zu werden. Und das alles ist (für zwei Personen) dabei: Kürbis-Ingwer-Suppe mit gerösteten Kürbiskernen als Vorspeise. Im Hauptgang die zwei Cordon Bleus vom Schweinsnierstück mit Bärenzipfel-Fondue-Füllung, dazu Ofenkartoffeln und gebackenes Gemüse. Zum Dessert gibt's Schoko-Haselnuss-Muffins, und begleiten lässt man das Ganze von einer Flasche Rotwein (0.75 l; The M.T.V.; «Meglio/Meilleur – Ticino & Valais») oder zwei Dosen Feldschlösschen Bier.

Doch damit nicht genug: Im Preis inbegriffen ist ein signiertes Holzbrett mit SCB-Logo. Also: Wer es am Samstag, 27.2. kulinarisch krachen lassen will, bestellt bis zum 25.2.21 um 24.00 Uhr seine SCB-Cordon-Bleu-Box!

Jetzt bestellen

 

DEEN