Zurück
12.08.2020

Die neuen SCB-Trikots

Endlich können wir wieder eine Newsmeldung schreiben, die uns garantiert von keinem Virus versaut wird: Die neuen SCB-Trikots sind ab sofort online im SCB Fanshop vorbestellbar.

Das Heimdress wie gehabt mehrheitlich in Schwarz, wobei Namen und Nummern in Gelb noch prägnanter leuchten als zuvor. Auswärts steigt der SCB in der Saison 2020/21 mit einem Dress ins Rennen, das für unsere Stadt steht: Hier steht BERN auf dem Eis! 

Die neuen SCB-Dresses gibt es ab sofort im online SCB Fan-Shop oder oder bei der Interhockey AG in Kirchberg zur Vorbestellung . (Lieferfrist: 4-6 Wochen.) Mit ein wenig Glück kannst du schon vorab ein unnummeriertes Dress mit allen Spieler-Autogrammen gewinnen. Mach mit! 

PS: Der Fanshop ist übrigens am Blutspendetag am 22. August von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.

Zum Fan-Shop

DEEN