Zurück
26.10.2021

Es geht um das Logo

Es geht um Stolz, um Leidenschaft. Es sollte sich endlich jedem klar werden, was es heisst, für dieses Logo, für diese drei Buchstaben, für diesen Club, für diese Stadt spielen zu können. Worum es geht, wird sich heute zeigen.

Wir müssen uns bewusst sein, dass diese Woche, angefangen mit dem heutigen Spiel gegen Genf-Servette, enorme Bedeutung für uns hat. Leistungen wie am Samstag gegen Davos können wir uns einfach nicht mehr erlauben. Es muss etwas passieren, wir müssen endlich mehr Leidenschaft ins Spiel bringen. Wir besprechen viel und natürlich muss man Fehler ansprechen. Aber ich bin der Meinung, dass unsere Entwicklung in die richtige Richtung geht. Aber die Resultate stimmen nicht und das hat auch mit etwas anderem zu tun.

Es geht um Stolz, um Leidenschaft. Es sollte sich endlich jedem klar werden, was es heisst, für dieses Logo, für diese drei Buchstaben, für diesen Club, für diese Stadt spielen zu können. Worum es geht, wird sich heute zeigen. Genf befindet sich in ähnlicher Situation wie wir. Es treffen zwei Teams aufeinander, die wenig Erfolgserlebnisse hatten und deren Selbstvertrauen fragil ist. Der Kampfgeist, der Wille, die Leidenschaft werden in dieser Begegnung den Ausgang entscheiden.

DEEN