Zurück
28.09.2020

Friedli AG neuer Goldsponsor

Der SCB hat mit der Friedli AG einen Vertrag als Goldsponsor für die kommenden drei Jahre abgeschlossen.

Die Friedli AG und die SCB Eishockey AG stehen seit der Saison 2018/19 in einer Geschäftsbeziehung. Damals stieg die in Ittigen ansässige Unternehmung für Immobilienprojekte im Status Partner beim SCB ein. Bereits ein Jahr später erweiterte die Firma von Markus Friedli ihr Engagement und wurde Silbersponsor. Wiederum nur eine Saison später hat die Friedli AG den nächsten Schritt gemacht und nun mit der SCB Eishockey AG einen Vertrag als Goldsponsor bis zum Ende der Saison 2022/23 abgeschlossen.

Die Friedli AG wird in der neuen Saison nicht nur mit Werbung auf dem Eis, sondern neu auch mit einer Werbefläche auf dem Dress des SCB (Schulter) präsent sein. «Als Gast habe ich an den Spielen des SCB das breite und sehr gut funktionierende Networking kennengelernt. Daraus ist die Partnerschaft mit dem SCB entstanden. Die äusserst gute Betreuung durch den SCB und die positiven Rückmeldungen aus dem Networking haben uns veranlasst, das Engagement von Jahr zu Jahr zu erweitern», sagt Markus Friedli, Geschäftsführer der Friedli AG.

 

Rolf Bachmann, COO der SCB Eishockey AG, erklärt: «Es ist alles andere als selbstverständlich, dass ein Businesspartner sein Engagement in diesen schwierigen Zeiten ausbaut. Die Entwicklung des Engagements der Friedli AG vom Partner zum Goldsponsor ist in Form eines Sprints erfolgt. Markus Friedli hat mit seinem Unternehmen ein ausserordentliches Zeichen gesetzt. Die SCB Eishockey AG ist sehr stolz und dankbar, diese starke Unterstützung Ihres neuen Goldsponsors hinter sich zu wissen.»

DEEN