Zurück
01.03.2022

Grossartige Stimmung

Wir hatten am Samstag in Genf ein gutes Spiel, umso ärgerlicher war es, dass wir nicht gepunktet haben.

Es geht nur um kleine Details, aber wir müssen unbedingt daran arbeiten, einfach zu spielen, um einen Vorsprung nach Hause zu bringen. Das ist uns beim 1:2 in Genf leider nicht gelungen. Aber es gab auch viel Positives. Unser Boxplay war sehr gut, und Philip Wüthrich hat erneut hervorragend gespielt. Nun treffen wir zum fünften Mal in dieser Saison auf den EHC Biel. Wir haben bisher immer verloren, aber mit einer Ausnahme war es stets sehr knapp. Klar ist, wer heute weniger Fehler macht, wird gewinnen. Ich traue uns mit unserem Publikum im Rücken einen Sieg zu. Die Stimmung im Derby vom Freitag war grossartig. Als ich aufs Eis kam, kam es mir wie beim ersten Mal vor. Und wie die Fans Thomas Rüfenacht begrüsst haben, das war Gänsehaut pur. Es ist wunderschön, endlich wieder diese einmalige Stimmung in der PostFinance Arena erleben zu dürfen.

DEEN