Zurück
04.11.2019

Klare Sache gegen Ambrì

Mit der U15 Elit spielten wir am Mittwoch in Ambrì und konnten uns mit 6:0 durchsetzen.

Dank sehr konzentriertem Start in das Auswärtsspiel gegen Ambrì erarbeiteten wir uns von Anfang an viele Chancen. Wichtig war, dass wir konzentriert blieben und uns an den Gameplan gehalten haben. Jedoch konnte Ambrì mit einigen Kontern immer wieder gefährlich vor unserem Tor auftauchen. Wir haben in dieser Partie zwei Torhüter eingesetzt, die sich beide mit guten Paraden auszeichnen konnten. Am Wochenende hatten sowohl die U15 Elit als auch die U15 Top spielfrei. In dieser Woche ist Nationalmannschaftspause. Unsere U15-Auswahlspieler werden in Les Ponts de Martel im Einsatz stehen. Die U14-Auswahlspieler dürfen sich in Brig gegen die anderen Kantonalverbände messen.

Remo Eicher, Stufenchef U15


U20 Elit

SCB - Lausanne 4:1
EVZ - SCB 2:1


U17 Elit

SCB - Rapperswil-Jona Lakers 7:1
Davos - SCB 2:1


U15 Elit

Ambrì-Piotta - SCB 0:6