Zurück
15.11.2022

SCB Future Sponsorenturnier 2022

Zu Beginn der Nationalmannschaftspause im November fand traditionsgemäss das SCB Future Sponsorenturnier statt.

12 Teams, über 130 Spielerinnen und Spieler, 50 Mietausrüstungen und ebenso viele Paar Schlittschuhe waren von den Organisatoren bereitgestellt worden. Die Anzahl Spielerinnen war mit 28 wieder bemerkenswert und eine Bereicherung. Es war ein schönes und faires Turnier, genauso wie sich die Turnierorganisatoren das Plauschturnier vorgestellt hatten. Nach den anstrengenden Spielen präsentierte die Sportgastro am Abend ein reichhaltiges Buffet in der Energie Lounge.

Teilnehmende Teams: Camille Bloch, Marco Dätwyler Gruppe, Valiant Bank, EHC Bern Oldies, PostFinance, Republica-IMS, Die Mobiliar, Sony, DLD, Sportgastro, ewb, CSL Behring

Geehrte Spielerinnen und Spieler: Bruno Zahnd von Sportgastro (bester Goalie), Roger Gilgen von ewb (bester Spieler) & Daniela Brütsch von Sportgastro (beste Spielerin)

Siegerteam: CSL Behring

DEEN