Zurück
04.10.2021

SCB-Nachwuchs in neuem Kleid

Ein grosses MERCI an unsere Sponsoren: Seit diesem Wochenende spielen alle SCB Future-Teams mit neuen Matchdresses und Stulpen!

Die neue Kleidung war natürlich eine Extramotivation für die jungen Hockeycracks. Entsprechend entschlossen gingen die U13-Elit in Langenthal ans Werk und konnten das neue Outfit mit einem klaren Sieg einweihen. Die Stadtberner überzeugten einmal mehr mit ihrem Zusammenspiel und der Bereitschaft, hart zu arbeiten, auch wenn der Gegner in Puck-Besitz ist. Die U13-Top verloren ganz knapp ein umkämpftes Derby in Langnau, und das trotz einer beherzten Aufholjagd.  

In den kommenden beiden Herbstferienwochen finden unsere traditionellen Trainingslager für die Stufen U13, U11 und U9 in der PostFinance Arena statt. Auf die Kinder warten viele lehrreiche Trainingseinheiten, Theorieblöcke, Off Ice-Aktivitäten und der eine oder andere Überraschungsgast.

Andreas Trauffer, Stufenchef U13 / U9

 

Resultate

U20 Elit
Davos – SCB 4:3
SCB – Genève 7:6n.V.

U17 Elit
SCB – Biel 1:5
SCB – EVZ 4:2

U15 Elit
SCB – EVZ 5:4

U15 Top
Burgdorf – SCB 2:6
SCB – Bellinzona 2:3

U13 Elit
Langenthal – SCB 1:15

U13 Top
Langnau – SCB 9:8

U13 A
SCB – Bern 96 28:1
 

DEEN