Zurück
27.02.2024

SCB-Spieler kochen

Ramon Untersander hat im Ristorante & Bar Lago das Format «SCB-Spieler kochen» eröffnet und dabei sein Lieblingsgericht zubereitet. Der langjährige SCB-Verteidiger ist eben auch in der Küche ein Vollprofi.

Als Liebhaber der italienischen Küche hat Ramon Untersander mit dem Küchenchef Carmine Cuccaro im Ristorante & Bar Lago den Kochlöffel geschwungen und sein Lieblingsrezept gezaubert - eine selbstgemachte Focaccia begleitet von einem Tomaten-Mozzarella-Salat mit frisch zubereitetem Pesto und einem Joghurt-Dip. Ramon Untersander betont, dass das Gericht nicht nur gesund, sondern auch für jedermann und -frau einfach zuzubereiten ist.

Ein Bericht über den gemeinsamen Kochnachmittag im Ristorante & Bar Lago sowie die Rezepte von Ramon Untersander können im SCB Magazin SPIRIT Ausgabe 03 nachgelesen werden.

Den Tomaten-Mozzarella-Salat mit frischgemachtem Pesto und Joghurt-Dip-Sauce nehmen wir im Ristorante & Bar Lago auf unsere Frühlingskarte.

Zum SPIRIT
 

 

DEEN