Zurück
10.11.2020

Visana bis 2022 Goldsponsor

Die SCB Eishockey AG freut sich den Vertrag mit dem Kranken- und Unfallversicherer Visana bis zum Ende der Saison 2021/22 verlängert zu haben. Visana ist bereits seit der Saison 2016/17 als Goldsponsor beim SCB engagiert.

Den SCB und Visana verbinden ihre Berner Wurzeln und eine langjährige Partnerschaft. Seit 2008 unterstützt Visana den SC Bern, zuerst als Partner, seit der Saison 2016/17 als einer der 5 Goldsponsoren. Besonders prominent ist Visana seit 4 Jahren auf dem Dress der SCB-Cracks präsent. Der SCB trägt die Marke Visana damit in die ganze Schweiz heraus.

Zusammen fördern Visana und der SCB aber auch den Nachwuchs und engagieren sich für eine gesunde künftige Generation. «Gerade dieses Engagement liegt mir sehr am Herzen», sagt Visana-CEO Angelo Eggli. So rüstet Visana die Nachwuchstrainer von SCB Future mit Helmen aus und sensibilisiert auf diese Weise für mehr Sicherheit auf dem Eis.

 «Wir sind stolz, dass Visana auf der Stufe Goldsponsor sowohl die 1. Mannschaft als auch den Nachwuchs unterstützt. Visana setzt damit ein starkes Zeichen für die Gesamtorganisation SCB und unterstreicht, dass es in unserem Sport alle braucht, um erfolgreich sein zu können», sagt Rolf Bachmann, COO der SCB Eishockey AG.

 

DEEN