Was Sie schon lange einmal sagen wollten!

Die Saison ist noch nicht einmal zwei Wochen alt. Schon sind fünf Spiele absolviert und der Meisterschaftsalltag hält langsam aber sicher Einzug. Das Tessin ist immer noch weit weg und vor allem an Freitagen ist die Reise dorthin ein Abenteuer. An den Heimspielen scheint das grösste Problem unserer Fangemeinde das Trio Eugster zu sein. Ich hoffe, es bleibt dabei. Die Liga ist ausgeglichener denn je und das Zuschauen der NLA-Spiele hat mir bis dato Spass gemacht.
Nichtsdestotrotz, es interessiert mich, was Sie denken und was Sie mir schon lange einmal sagen wollten. Schreiben Sie eine E-mail an geschaeftsleitung(at)scb.ch und skizzieren Sie kurz, was Ihnen unter den Nägeln brennt. Je interessanter das Thema, desto grösser sind Ihre Chancen, dass wir uns am 31. Oktober beim Spiel gegen den HC Lausanne in einer 8er-Gruppe gemeinsam damit befassen. Ich lade die für den SCB spannendsten Themengeber in eine Loge zum Spiel ein. Bei einem gemeinsamen Nachtessen ab 18.00 Uhr haben wir Zeit, Ihre Ideen und Anregungen zu diskutieren und allenfalls aufzunehmen. Schreiben Sie mir bis Ende nächster Woche an die oben erwähnte Adresse. Danach werde ich gemeinsam mit meinen Kollegen aus der Geschäftsleitung entscheiden, welche acht Personen eingeladen werden. Ich freue mich auf Ihr Thema. Es kann sportlich, musikalisch, gastronomisch usw. sein. Es kann sich um etwas Bestehendes oder um etwas Neues handeln. Die Ausgangslage kann positiv oder negativ sein. Wichtig ist mir, dass Ihr Anliegen mit einem konstruktiven Ansatz verbunden ist. In diesem Sinne freue ich mich auf viele Zuschriften.
Marc Lüthi
PS: Aus zeitlichen Gründen werden nur die Eingeladenen persönlich benachrichtigt. Falls Sie keine entsprechende Antwort erhalten, heisst dies nicht, dass Ihr Thema nicht gut war. Es heisst nur, dass es aus unserer Sicht noch interessantere Ideen gab!