Zurück
14.08.2019 | FACE OFF

Zurück auf dem Eis!

Nach einer kurzen, aber intensiven Sommertrainingszeit sind wir seit gut zwei Wochen wieder zurück auf dem Eis.

Trainiert wird in der Trainingshalle, aber auch in derPostFinance-Arena wird bereits das Eis bereitgestellt. Nach dem ersten Testspiel in Visp starten wir morgen ins Südtirol an den Dolomiten Cup mit dem Spiel am Samstagabend gegen die Eisbären Berlin und dem Klassierungsspiel am Sonntag gegen die Augsburger Panthers oder Valerenga Oslo.

Die beiden noch verletzten Spieler Daniele Grassi und Marc Kämpf machen gute Fortschritte. Wir hoffen, sie schon bald wieder voll leistungsfähig im Team einbauen zu können. Beide sollten spätestens zum Saisonstart wieder einsatzfähig sein.

Auch sonst läuft viel. Schon bald sind wieder 13'000 Saisonkarten abgesetzt, dann werden wir den Verkauf von Abonnementen wie gewohnt stoppen. Auch im Marketing / Sponsoring bewegen wir uns mit grossen Schritten Richtung ausverkauft.

Zusammengefasst lässt sich festhalten, dass wir gut auf Kurs sind. Und wir uns freuen auf die bevorstehenden Wochen mit den Champions Hockey League-Spielen, dem Swiss Cup in Zug und dem bevorstehenden Saisonstart am 13. September in der PostFinance-Arena. Nicht zu vergessen den Kick-Off-Event vom 8. September in der PostFinance-Arena.

Bis dahin: Geniesst weiterhin die Sommertage!