Das Team

adu83 - Allrounder & Goalie

Adrian Siegenthaler

 

Special Skills

Seine Skills sind eine Augenweide. Er weiss es zu verstehen seine Mitspieler gekonnt in Szene zu setzen. DJ Nummer 1 in der Garderobe: Der Sound und der Bass sind unschlagbar.

x_Budy_x - Winger

Kevin Rüfenacht

 

Special Skills

Er ist unberechenbar und zeigt unermüdlichen Einsatz.

d_Bones_b - Defender

Raphael Rüfenacht

 

Special Skills

Die Rückwärtsfahrenden werden gekonnt mit einem harten Check gestoppt. Generell ist er bekannt für sein hartes Körperspiel.

Xz_Ice_Venom_zX - Winger

Daniel Huggler

 

Special Skills

Mit seiner Erfahrung und Power auf dem Eis ist er ein Grundpfeiler in unserem Team.

Kiwison86 - Defender

Kevin Meier

 

Special Skills

Stutz jedem Vogel seine Flügel.

Justmaniac - Goalie

Kay Lüthi

 

Special Skills

Jeder der ihn kennt weiss, dass er als Spielkommentator legendär ist. Ab und zu spielt er noch ein wenig Maniacstyle, ohne die Ruhe eines Berners – was er aber eigentlich ist – aber immer wie stilsicherer.

X_bobby_orr_x - Allrounder

Daniel Loher

 

Special Skills

Hansdampf auf allen Positionen, freche Rückhand-Tore, die den Gegner in den Wahnsinn treiben – genauso wie er das ab und zu mit den Trainern auch macht.

Websize - Kommentator

Mike Meier

 

Special Skills

Er kommentiert ohne Blatt vor dem Mund, bietet 24/7 technischen Support und steht auf dem Eis leidenschaftlich im Weg.

brianabey - Center

Brian Abey

 

Special Skills

Der SCB-Stadionpääääggi und Spielmacher auf der Center-Position. Wenn es mal nicht so läuft, haut er so lange auf den Tisch, bis ihm die Hände weh tun. Unser Grafiker und Content-Creator.

Partner

DEEN